skip to Main Content

August 2019

Fahrradtour

Unsere Diensträder sind endlich da und wir konnten zur ersten Radtour starten!

Start/Ziel: Firmengelände Offheim
Etappenziel: Weilburg

Die insgesamt gut 80 Kilometer lange Strecke für den Hin- und Rückweg führte uns an der schönen Lahn entlang. Bei schönstem Wetter waren wir insgesamt  6,5 Stunden unterwegs – natürlich nicht ohne die ein oder andere Pause einzulegen. Hierbei wurde nicht nur der Lastenbike-Akku gewechselt, auch unsere Biker konnten ihre „Batterien“ auffüllen.

An dieser Stelle vielen Dank an unseren kleinen Passagier für die vorbildliche Keksversorgung ☺ 

Danke auch an Sascha Haußmann und das Team der Bike Villa für´s  Family-Bike samt Zweitakku und Zweitbike!

Stadt Limburg fördert Mobilität ohne Schadstoffe

… und wir machen mit!

Wir fertigen Fenster, Türen, Fassaden, Lichtdächer, Wintergärten und mehr. Erzeugnisse, die sich mit einem Rad oder einem Lastenrad wohl kaum transportieren lassen. Und dennoch haben wir uns dafür entscheiden, gleich zwei Lastenräder mit E-Antrieb anzuschaffen. Der 1. Stadtrat Michael Stanke übergab nun die Bewilligungsbescheide der Stadt, wonach der Kauf aus dem Programm „Limburg elektrisiert“ gefördert wird.

(Interesse geweckt? Den Link zur Veröffentlichung finden Sie unten)

Back To Top